Endlich neue Bilder von den L-Minis mit 11 Wochen. Diesmal war die Bande so gar nicht bereit, sich vor schöner Deko fotografieren zu lassen ... viel lieber wollten sie im Bett rumtoben. Deshalb jetzt nur ein paar "Schnappschüsse"

 

Heute sind mir ein paar Schnappschüsse von Lilli in der Küche gelungen. Ich finde die Bilder so niedlich, dass ich sie auf einer eigenen Seite als Bildergeschichte zeigen möchte. Zu Lillis Küchenerblebnis geht es hier (klick).

Die Flusen-Minis mit 8 Wochen:

Bähhhh - Fotos ....

Interessiert mich gar nicht ... ich häng hier einfach so ab ...

Fotos ... nicht schon wieder ... ICH mag nicht!!

ICH ??? Ich habe nichts gemacht !!!! (kann sie nicht herrlich unschuldig gucken? ;-)

Na gut ... eine Foto-Pose ...

... aber nur eine!

... nö ... ich mach mach einfach nicht mit!

... ok - noch ein ... aber dann ist echt gut!

... die letzte!

Nö ... nicht mit mir - ich geh schlafen!

Habe ich mich doch noch mal rumkriegen lassen ....

Wenn ich groß bin .... möchte ich eine ganz belesene Bücher-Katze werden .....

Puh ... da habe ich mir aber ganz schön viel vorgenommen ....

Endlich neue Bilder ;-) .... die L-Minis mit 6 Wochen:

Mit dreieinhalb Wochen sehen sie schon fast wie kleine Katzen aus ;-)

Nun sind die Zwerge schon anderthalb Wochen alt und entwickeln sich prächtig. Hier ein paar Schnappschüsse aus der Wurfkiste mit 12 Tagen:

Mit zwei Tagen .....

zurück